Chili_Stand: Tag 87 – Wachstum im Zeichen der Vulkanwolke


Die Pflänzchen sind, nach mittlerweile knapp drei Monaten, schon ziemlich groß geworden. Zwischenzeitlich sind sie auch noch in einen größeren Topf gesteckt worden und so wachsen sie nun fröhlich weiter vor sich hin, unbeeindruckt auch von der immensen [… … …] Aschewolke, die ihre Kreise über uns zieht. U.a. soll unten stehendes, dramatisch anmutendes, Bild auch verdeutlichen, dass keine, ähm nunja, Komplikationen (Blattausfall/vertr. Blätter/o.ä.) aufgetreten sind (mit Kunstlicht wären sie im Zweifelsfall wohl lediglich etwas größer gewachsen). Abgebildet ist im übrigen eine Jalapeno, von knapp 10-15cm.

(Hintergrundbild: wikia)

Weiter zur Randrandnotiz; sie hat nichts mit dem o.g. zu tun und dient nur dem Zwecke, zur Steigerung des Informationsgehaltes. ;-)

Randrandnotiz: Auch lustig zu erfahren, dass John Cleese mit dem Taxi aus Norwegen „entkommen“ musste. Fliegen ging ja nicht und Jens Lehmann spricht auch schon darüber, dass es einem (Hochleistungs-) Profi Fussballer nicht zuzumuten wäre, etwa 6 (sechs) Stunden im Vereinsbus zu fahren, u.a. wegen Verspannungen! Ja, genau der! Jetzt solls aber auch genug gewesen sein mit youtube Videos.